Phone number Fröhlich

RMA

Das sollten Sie tun bei: Schritt 1 Schritt 2
Defekte Artikel Katalogartikel
Bitte prüfen, ob es sich wirklich um einen Mangel handelt. Ggf. über unseren Support (Tel: 0681 92678-288)

Ist der Mangel eindeutig, klicken Sie bitte hier um die notwendigen RMA Unterlagen zu erstellen.
Artikel mit Herstellersupport
Support des Herstellers kontaktieren, dieser kann Ihnen meist am schnellsten weiterhelfen.

 
Sonderposten
Keine Garantieleistung möglich.

 
mangelfreie Artikel
Kulanzrücknahme
Katalogartikel
Ware wird nicht zurück-genommen, es sei denn im vorherigem Einver-ständnis unsererseits. HINWEIS! Bei Kulanz-rücknahmen fällt eine Bearbeitungs-gebühr
von 10%, mind. jedoch 15,00 € an.

Klicken Sie bitte hier um Kontakt mit einem Verkaufsmitarbeiter aufzunehmen.
HINWEIS! Lassen Sie sich eine RMA Nummer geben, nur mit dieser kann Ihre Rücksendung bearbeitet werden.
Sonderbestellungen,
Sonderposten,
Konfektionen, u.ä.

Diese Artikel wurden speziell für Sie bestellt/ gefertigt und können nicht zurückgenommen werden.

 

 

Das sollten Sie tun bei Transportschäden:
Spedition offensichtlicher
Transportschaden

Beschädigungen auf dem Abholnachweis vermerken mit Unterschrift des Frachtführers. Schaden bitte sofort an uns melden, Tel: 0681/92678-288.

Bitte Ware noch nicht zurücksenden!

verdeckter Transportschaden
Wird der Schaden erst später entdeckt ist keine
Schadensregulierung mehr möglich.

UPS

DHL

DPD

GLS
offensichtlicher
Transportschaden

Annahme der Ware verweigern. Schaden bitte sofort
an uns melden, Tel: 0681/92678-288.

Bitte Ware noch nicht zurücksenden!

verdeckter
Transportschaden

Schaden bitte sofort an uns melden,
Tel: 0681/92678-288.

Bitte Ware noch nicht zurücksenden!