Sie sind bereits Kunde?
SIND SIE NEUKUNDE?
Erstellen sie jetzt Ihr Konto und profitieren Sie von vielen Vorteilen!
Dies gilt nur für gewerbliche Kunden (B2B)
Es befinden sich keine Artikel in Ihrem Warenkorb
-
Kabel und Netzwerktechnik
Für eine individuelle Beratung gemäß unserem Angebot, Fragen zur Bestellung, persönliche Preisgestaltung oder sonstige Anliegen... rufen Sie bitte unsere technische Hotline an Tel. +49 (0) 681 926 78 20
- Aktive Netzwerktechnik
Für eine individuelle Beratung gemäß unserem Angebot, Fragen zur Bestellung, persönliche Preisgestaltung oder sonstige Anliegen... rufen Sie bitte unsere technische Hotline an Tel. +49 (0) 681 926 78 20
- Video und Multimedia
Für eine individuelle Beratung gemäß unserem Angebot, Fragen zur Bestellung, persönliche Preisgestaltung oder sonstige Anliegen... rufen Sie bitte unsere technische Hotline an Tel. +49 (0) 681 926 78 20
- PC & Peripherie
RMA
Das sollten Sie tun bei: Schritt 1 Schritt 2 Defekte Artikel Katalogartikel
Bitte prüfen, ob es sich wirklich um einen Mangel handelt. Ggf. über unseren Support (Tel: 0681 92678-288)
Ist der Mangel eindeutig, klicken Sie bitte hier um die notwendigen RMA Unterlagen zu erstellen. Artikel mit Herstellersupport
Support des Herstellers kontaktieren, dieser kann Ihnen meist am schnellsten weiterhelfen.
Sonderposten
Keine Garantieleistung möglich.
mangelfreie Artikel
KulanzrücknahmeKatalogartikel
Ware wird nicht zurück-genommen, es sei denn im vorherigem Einver-ständnis unsererseits. HINWEIS! Bei Kulanz-rücknahmen fällt eine Bearbeitungs-gebühr
von 10%, mind. jedoch 15,00 € an.
Klicken Sie bitte hier um Kontakt mit einem Verkaufsmitarbeiter aufzunehmen.
HINWEIS! Lassen Sie sich eine RMA Nummer geben, nur mit dieser kann Ihre Rücksendung bearbeitet werden.Sonderbestellungen,
Sonderposten,
Konfektionen, u.ä.
Diese Artikel wurden speziell für Sie bestellt/ gefertigt und können nicht zurückgenommen werden.
Das sollten Sie tun bei Transportschäden:
Spedition offensichtlicher
Transportschaden
Beschädigungen auf dem Abholnachweis vermerken mit Unterschrift des Frachtführers. Schaden bitte sofort an uns melden, Tel: 0681/92678-288.
Bitte Ware noch nicht zurücksenden!
verdeckter Transportschaden
Wird der Schaden erst später entdeckt ist keine
Schadensregulierung mehr möglich.
UPS
DHL
DPD
GLSoffensichtlicher
Transportschaden
Annahme der Ware verweigern. Schaden bitte sofort
an uns melden, Tel: 0681/92678-288.
Bitte Ware noch nicht zurücksenden!
verdeckter
Transportschaden
Schaden bitte sofort an uns melden,
Tel: 0681/92678-288.
Bitte Ware noch nicht zurücksenden!
-
Telefonische Beratung:Zentrale
+49 (0)681 926 78 -0
Direkte Durchwahlen:
- 20 (Vertrieb)
- 80 (Technik/RMA)
- 95 (Buchhaltung) -
Unternehmen:
-
Kundeninformationen:
-
Unsere Marken:
-
Rechtliches:
-
Kataloge:
Vergleichstool
Sie haben bereits die maximale Produktanzahl zum Vergleichen ausgewählt
Sie können das Vergleichstool starten